AZ Sports Coaching Podcast

💥Big News💥
==============
Seit Ende Juli gibt von mir auch einen Podcast
Zunächst spreche ich über meinen Alltag zu den Themen Functional Fitness, Trainingsplanung, Wettkämpfe, Supplements, Personal Training und Remote Coaching.
===============
Nach und nach werde ich Gäste zum Gespräch einladen, um Themen wie Schulmedizin, Alternative Medizin, Osteopathie und verwandte Sportarten noch zu erweitern.
===============
Das Ganze gibt es aktuell bei Spotify zu hören, es gibt bereits 12 Folgen und 1x pro Woche lade ich eine neue Folge hoch.
======================

===============
Ich sage einfach schonmal DANKE 🙏 fürs Reinhören.
===============
Partner des Podcasts sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert