testimonials

„hallo Andre! Witz und Strenge gehören definitv zu deinem Repertoire. Gepaart mit viel Wissen und und eigenen Erfahrungen, schaffst du es immer wieder zu überraschen, zu motivieren und zum nächsten Stufe zu leiten. Das Gute ist, dass diese nicht zementiert ist, sondern aus dem individuellem Training entspringt. step by step! und die Ergebnisse sind erstaunlich. Ein unglaublich gutes Feintuning!
Vielen dank!!“ 

17.02.2016

Personal Coaching outdoor
Emmanuel Roulis
Architekt

Seit über einem Jahr ist Andre nun schon mein Trainer und ich freue mich auf jede einzelne Stunde. Sein Training ist immer optimal angepasst und lässt einen nie frustriert, sondern immer positiv daraus hervorgehen. Er motiviert auf eine sehr angenehme Art und ich kann mir keinen besseren Trainer wünschen.

03.04.2020

Personal Trainer Stuttgart AZ Sports
Stephanie Glemser
Leitung Pfarrbüro

"Hey Andre,
ich weiß, dass ich schon ewig versprochen habe dir eine Bewertung zu geben.
Ich habe gerade die Fotos vom letzten Sonntag vom Bootcamp durchgeschaut und muss echt sagen, danke, danke für alles.
Ich finde es echt cool, wie du dein Training und deine Kurse aufbaust und vor allem, wie du dich nach dem mentalen Zustand des Kundens richtest. Schauen was geht, was nicht geht und wo man ansetzen kann. Das hat sehr viel mit Vertrauen und Verständnis zu tun, dass du dem Kunden zeigst bzw. gibst.
Anknüpfend an das letzte Bootcamp muss ich wirklich sagen, dass mich dein Training sehr weitergebracht hat. Ich habe mich durch dein Training in den letzten zwei Jahren sehr gewandelt und weiterentwickelt. Sowohl körperlich als auch mental im Leben. Dein Spruch athletisch und zielstrebig finde ich trifft es richtig gut. Wer hätte gedacht, dass ich es jemals schaffe einen Muscle up, Handstand, eine Human Flag zu praktizieren. Oder einige Runden im Ausdauertraining - Boxen stand zu halten.
Deswegen danke ich dir auf jeden Fall für deine Unterstützung, dein Verständnis und alle anderen Punkte die ich oben bereits gennant habe. Du bist ein super Buddy, bleib so wie du bist! Ein großes Dankeschön an der Stelle auch an die Athleticclub Community!"

20.03.2018

Personal Trainer Stuttgart
Noah Emmanuel Roulis
Architektur Student

Andre begleitet uns nun schon seit 2,5 Jahren mit Personal-Fitness-Stunden bei uns zu Hause. Wir können Andre sehr empfehlen! Die Stunden sind vielseitig aufgebaut, Andre bringt immer neue Übungen, neu Impulse mit, somit wird es weder eintönig noch langweilig. Den Trainingsplan kann man über eine App einsehen und nutzen und ist zudem mit Andre, sowie mit seinen anderen Kunden vernetzt. Er motiviert mit einer super netten lockeren Art und holt dich immer aus der Komfortzone.

05.04.2020

coaching-azsports
Laura & Timo Attinger
Geschäftsführer Personaldienstleistung

Keine Stunde des Personal Trainings möchte ich missen! Zielstrebig sind wir meine Schwachstellen angegangen, so dass ich meinen Körper wieder wahrgenommen habe und meine Muskulatur aktiviert wurde. Andre hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, meinen sportlichen Ehrgeiz wieder zu wecken, so dass ich in anderen Sportarten ausdauernder und fitter zur Sache gehen kann. Immer gut gelaunt und sympathisch!

05.04.2020

Tina Baumert
Assistentin der Vertriebsleitung

„Andre hat mich für meinen ersten Halbmarathon fit gemacht. Ich war ein absoluter Laufneuling und er hat es geschafft mich in nur 3 Monaten dafür fit zu bekommen.
Er hat mich zu jeder Zeit motiviert und hat mir stets zu jeder Tages und Nachtzeit Antworten auf all meine Fragen gegeben.
Durch die lockere offene Art und die sympatische 'Strenge' habe ich immer Vorfreude auf das gemeinsame Training und gehe mit einem guten Gefühl aus dem Training.
Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände ein und macht realisierbare Pläne.“ 

29.01.2016

Alessa Schaffner
Hausfrau & Mama

„Dank Andre habe ich wieder Spaß an den eigenen Sportaktivitäten wiederentdeckt. Sein Training ist in allen Bereichen sehr ausgewogen Er ist auch ehrlich, auch wenn die gemeinsame Trainingseinheit einmal nicht so toll war und motiviert durch seine ganz eigene, sehr positive Art die Trainingsübung beim nächsten Mal besser umzusetzen. Er spürt auch sehr genau wenn eine Trainingsübung dich nicht mehr weiter bringt und setzt immer wieder neue Reize um das Trainingsziel zu erreichen.
Andre hat mich auch soweit motiviert, das ich mehr Trainingseinheiten freiwillig mache, wie er es im seinem für mich erstellten Trainingsplan erarbeitet hat..
Auch der Ernährungsplan den er für mich erstellt war ein Grundstein des Erfolges denn ich bis dato erzielt (und auch noch hoffentlich dank Andre's Unterstützung weiter haben werde), Auch meine Frau ist von Ihm und seiner Art sehr angetan und wird bei Ihm Trainerstunden nehmen: Für mich ist er nur Andre the Giant .“

19.01.2016

Michael Großer
Außendienstmitarbeiter

"Seit nunmehr zwei Jahren ist Andre mein persönlicher Fitnesstrainer. 1 x wöchentlich, pünktlichst morgens um 07:00 Uhr kommt Andre zu mir nach Hause und trainiert mich 1 Stunde lang nach allen Regeln der Kunst. Perfekt abgestimmt auf den von mir gewünschten Muskelaufbau nach einer inzwischen ausgeheilten Schulterfraktur und meine anderen sehr individuellen Fitnesswünsche. Bei mir stehen die Verbesserung und der Erhalt meiner allgemeinen altersentsprechenden (z.Zt. 55 Jahre) Beweglichkeit im Vordergrund. Andre trainiert meine Rumpfbeweglichkeit, Schulter- und Rückenmuskulatur sowie Armmuskulatur derart sach- und fachkundig, dass ich mich heute wieder so bewege wie vor 20 Jahren! Meine Alltagsbeweglicheit ist enorm verbessert; aber auch bei meinen anderen sportlichen Aktivitäten (Skifahren, Fussball, Schwimmen) ist meine Beweglichkeit dank Andre´s von Anfang an gut strukturierten und von ihm durchdachten, mit zunehmender Dauer an Intensität und Herausforderung sich steigernden persönlichen Training so gut geworden, dass ich Sport auf einem sehr ordentlichen Niveau (wieder) betreiben kann. Andre ist ein super Coach. Sympathisch, mit sehr positiver Lebenseinstellung, fachkundig und sportliches Vorbild! Ich kann den Mann nur empfehlen. Von mir gibt´s fünf (5) Sterne!"

24.08.2018

Ralph Grupp
Anwalt

Ich kann Andre nach vielen Jahren gemeinsamer In- und Outdoor Workouts jedem uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach einem Coach mit umfangreichem Fitness- und Ernährungswissen, langjähriger Erfahrung als leidenschaftlicher Personal Trainer, sowie einem charaktervollen Motivator mit viel Witz und immer guter Laune ist, der wird sich bei Andre perfekt aufgehoben fühlen.

manuel Lunz
Manuel Lunz
Produktmanager Mercedes Benz

Andre ist ein sehr enthusiastischer professioneller Personal Trainer mit Leidenschaft. Dazu hat er eine feine "Seele" mit der ich sehr gut zurecht komme. Er geht auf die eigenen persönlichen Bedürfnisse genau ein. Dies tut er in persönlichen Gesprächen, initialen Fitnesstests. Daraus entwickelt er einen persönlichen Trainingsplan. Der Fortschritt wird zusammen getrackt, so dass jederzeit eine Anpassung erfolgen kann. Ich empfehle ihn definitiv weiter, obwohl er einen ziemlich "quälen" kann. 🙂

2021

Haluk Coskun
Haluk Coskun
Ingenieur Mercedes Benz

Was soll ich sagen - es war einfach nur eine richtig tolle Zeit und keine einzelne Stunde wollte ich missen!
Andre ist ein mega sympathischer, professioneller, inspirierender und vor allem immer motivierender und gut gelaunter Coach, dem man sofort anmerkt, dass er seinen Job und die Lebensweise nicht nur liebt - sondern dafür lebt!

Ich war anfangs ziemlich orientierungslos was meine sportlichen Ziele anbelangt, aber Andre konnte komplett auf mich eingehen, hatte bei jeder Einheit ein zu mir passendes Training und wurde nicht müde wirklich jedes Mal neue Ideen und Inspirationen einzubringen, um rauszufinden, wohin für mich die Reise gehen kann.
Und dabei absolut unersetzlich war, dass neben seinem gefühlt unerschöpflichen Fachwissen eines nie gefehlt hat: die gute Laune! Es herrscht einfach eine so angenehme Atmosphäre und man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch richtig wohl!

Es war definitiv die beste Entscheidung Andre als Personal Trainer zu nehmen. Er weiß einfach, wie man das Beste aus einem rausholt!

Ich hab so viel dazu gelernt und mich immer aufs Training gefreut.
Du hast mich wieder zurück in "meine Spur" gebracht. Danke dir dafür, Coach!

01.08.2021

azsports-personal training testimonial Chrissi
Christina Orth
Polizeibeamtin

Meiner Meinung nach ein super Coach. Sehr gute Fachkenntnisse. Nimmt sich persönlich Zeit und erklärt sehr gut. Immer sehr locker und immer einen coolen Spruch auf Lager.

28.01.2021

azsports urban athletics testimonial andi brosse
Andreas Brosse

Top Trainer, man fühlt sich von Start an abgeholt, bekommt alles super erklärt und achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen. Man wird schrittweise an seine Grenzen herangeführt. Ich bin super zufrieden und immer wieder gerne am Start.

März 2022

Benny-Hettel
Benjamin Hettel
Planerberater für VRF Systeme

Was soll ich sagen - es war einfach nur eine richtig tolle Zeit und keine einzelne Stunde wollte ich missen!
Andre ist ein mega sympathischer, professioneller, inspirierender und vor allem immer motivierender und gut gelaunter Coach, dem man sofort anmerkt, dass er seinen Job und die Lebensweise nicht nur liebt - sondern dafür lebt!

Ich war anfangs ziemlich orientierungslos was meine sportlichen Ziele anbelangt, aber Andre konnte komplett auf mich eingehen, hatte bei jeder Einheit ein zu mir passendes Training und wurde nicht müde wirklich jedes Mal neue Ideen und Inspirationen einzubringen, um rauszufinden, wohin für mich die Reise gehen kann.
Und dabei absolut unersetzlich war, dass neben seinem gefühlt unerschöpflichen Fachwissen eines nie gefehlt hat: die gute Laune! Es herrscht einfach eine so angenehme Atmosphäre und man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch richtig wohl!

Es war definitiv die beste Entscheidung Andre als Personal Trainer zu nehmen. Er weiß einfach, wie man das Beste aus einem rausholt!

Ich hab so viel dazu gelernt und mich immer aufs Training gefreut.
Du hast mich wieder zurück in "meine Spur" gebracht. Danke dir dafür, Coach!

Dezember 2022

azsports-personaltraining testimonial chris hofmann
Chris Hofmann
Diplom Ing. Elektrotechnik
Ich hatte das Glück, mit Andre zu trainieren, und es war eine klasse Erfahrung. Als ich begann, war ich in der berüchtigten 'skinny fat' Zone gefangen, ohne viel Muskulatur und mit einigen überflüssigen Pfunden. Andre war meine Rettung!

Er ist nicht nur ein hervorragender Trainer, sondern auch unglaublich humorvoll. Jeder Kontakt war nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam. Andre wusste, wie er mich motivieren konnte, selbst an Tagen, an denen ich mich schlapp fühlte.

Seine Tipps und Tricks waren exzellent und halfen mir, meine Fitnessziele zu erreichen. Er sorgte für eine individuell angepasste Routine und motivierte mich, über meine Grenzen hinauszugehen.

Ich bin so dankbar für seine Hilfe, dass ich inzwischen sogar einen sichtbaren Unterschied zwischen meinen Unter- und Oberarmen sehe. Das war für mich ein großer Meilenstein ;).

Heute habe ich eine ansatzweise athletische Figur erreicht, von der ich vorher nur geträumt hatte. Ich kann Andre nicht genug dafür danken. Seine Expertise, seine Motivation und sein Humor machen ihn zu einem herausragenden Fitness-Trainer. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf unsere nächsten Sessions!
  
November 2023
sven-tanecker-stuttgart-3eckconsulting
Sven Tanecker
Geschäftsführer Consulting

Ich trainiere erst seit 6 Wochen mit Andre aber bin jetzt schon absolut überzeugt und freue mich bereits über erste Ergebnisse, was ich nicht für möglich gehalten hatte in so einer kurzen Zeit. Andre ist super motivierend, immer hilfsbereit und für mich ist der Mix aus Remote Coaching und Personal Training Sessions perfekt. Ich habe endlich wieder Spaß am Sport und meine Ernährung ziemlich einfach anpassen können dank der Vorgaben und Tipps. Für mich war es die beste Entscheidung mit Andre zu trainieren 🙂  

Oktober 2023

Sanja Zayas
Sanja Zayas
Sales Representative bei Lenovo