Online Training

Aufgrund der aktuellen Situation, die uns alle betrifft, habe ich mir Gedanken zum Thema 1:1 Training gemacht. Wenn jemand von euch nicht das Haus verlassen möchte, selbst unter Quarantäne steht oder andere Gründe hat, habe ich eine Lösung. ONLINE TRAINING
Der ein oder andere denkt sich jetzt, die Zeit schaff´ ich das auch alleine, ohne meinen Coach, das müsst ihr gar nicht. Ihr sollt ja weiterhin fit bleiben, daher trainieren wir ja zusammen.

 

Das ONLINE TRAINING findet über den Anbieter ZOOM statt. Ich schicke dir dazu eine Einladung, die Nutzung der App ist für dich kostenfrei.
Es ist sozusagen eine Live Session 1:1 nur dass ich nicht direkt neben dir stehe, sondern wir beide per Video miteinander verbunden sind und trainieren.

Deine Vorteile sind, dass du überall mit mir trainieren kannst, zu Hause oder wenn du auf Geschäftsreise bist, egal ob In-oder Ausland. Wir beide vereinbaren einen Termin und schon geht´s los.

Du benötigst dafür lediglich eine stabile Internetverbindung, ein Handy oder besser Tablet/Laptop und kleines Equipement wie eine Trainingsmatte o.ä.

Für wen das denkbar ist, der/die meldet sich gerne bei mir und wir organisieren das.

Für weitere Informationen nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Hier geht´s zurück zu den Angeboten!