AZ Sports News

News & Informationen von AZ Sports
  • 25 Apr 19

  • Andre Abou-Zeitouneh

  • News

  • 0 Comments

Hyrox Season One

Nachdem ich mich im Dezember in Stuttgart für die WM qualifiziert hatte, stand am FIBO Wochenende dieses krasse Event Anfang April an:

HYROX WM Oberhausen Season 1:
Nach einer durchwachsenen Vorbereitungsphase für meinen Start in der Kategorie MEN PRO 35-39 kam ich mit 80-90% Leistungsfähigkeit in Oberhausen an. Husten & Schnupfen begleiteten mich zum Wettkampftag.
==============================
Ab dem 1. Kilometer fühlte ich mich überraschend super, war schnell und hatte bis zu den Lunges einen guten Rhythmus. Oberschenkelkrämpfe begleiteten mich dann leider noch bis ins Ziel.
==============================
Am Ende war ich mit 1:15,37 über 4min schneller als in Stuttgart, sehr zufrieden und auf dem 12.Platz in meiner Altersklasse und auf Platz 69 bei den Männern.
==============================
Gratulation an das #beast Lukas Storath zum Weltmeistertitel unter 60min mit einer überragenden & beeindruckenden Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

  • FT Club Fitness Bundesliga 2019
    Crossfit Open 2019 YouTube 19.1 15min AMRAP 19 Wall Balls @9kg 19 cal Rowing Mein Score lag bei 6 vollen Runden und 19 Wall Balls + 4...
    30 Juli 2019 // 0 Comments
  • Crossfit Open 22.Februar – 26.März 2018 Nach 2015, 2016, 2017 meldete ich mich dieses Jahr zum 4.Mal für die Crossfit Open Season an, um mich 5 Wochen...
    17 April 2018 // 0 Comments
  • Keine Lust auf indoor workouts? Kein Problem! Ab sofort wird Urban trainiert. An öffentlichen Plätzen! URBAN ATHLETICS eignet sich für jeden, der den Willen besitzt Neues auszuprobieren...
    29 November 2017 // 0 Comments
  • Auch 2017 habe ich wieder meinen Wettkampfgeist gezeigt und an den unterschiedlichsten Competitions teilgenommen. Nach meinen 10 Jahren Wettkämpfen in der  Leichtathletik (Sprint und Weitsprung) bis zum...
    04 Oktober 2017 // 0 Comments