Hyrox Season One

Nachdem ich mich im Dezember in Stuttgart für die WM qualifiziert hatte, stand am FIBO Wochenende dieses krasse Event Anfang April an:

HYROX WM Oberhausen Season 1:
Nach einer durchwachsenen Vorbereitungsphase für meinen Start in der Kategorie MEN PRO 35-39 kam ich mit 80-90% Leistungsfähigkeit in Oberhausen an. Husten & Schnupfen begleiteten mich zum Wettkampftag.
==============================
Ab dem 1. Kilometer fühlte ich mich überraschend super, war schnell und hatte bis zu den Lunges einen guten Rhythmus. Oberschenkelkrämpfe begleiteten mich dann leider noch bis ins Ziel.
==============================
Am Ende war ich mit 1:15,37 über 4min schneller als in Stuttgart, sehr zufrieden und auf dem 12.Platz in meiner Altersklasse und auf Platz 69 bei den Männern.
==============================
Gratulation an das #beast Lukas Storath zum Weltmeistertitel unter 60min mit einer überragenden & beeindruckenden Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.